Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

John Wick: Kapitel 4

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

John Wick: Kapitel 4

Filmplakat unbekannt

Das Kopfgeld auf Profikiller John Wick (Keanu Reeves) wächst rasant – mittlerweile hat er bei seinem Rachefeldzug die ganze Unterwelt gegen sich aufgebracht. Auch langjährige Verbündete werden plötzlich zu Feinden und sein Team rund um Bowery King (Laurence Fishburne) wird immer kleiner. Um endlich in Ruhe leben zu können, muss er die Hohe Kammer besiegen und reist dafür einmal um die ganze Welt – von New York über Paris nach Osaka bis nach Berlin. Allerdings verfügen seine Widersacher über ein breites Netz an mächtigen Verbündeten und todbringenden Assassinen und machen John Wick den Kampf um Leben und Tod nicht leicht …

Regie: Chad Stahelski
Darsteller: Keanu Reeves, Bill Skarsgård, Laurence Fishburne
Genre: Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2023
Filmlänge: 168 Minuten
FSK: ab 18
Bundesstart:

Filmtrailer

Im vierten Teil der Actionreihe kehrt Keanu Reeves als gefürchteter Auftragskiller zurück.