Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Lassie - Ein neues Abenteuer

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Lassie - Ein neues Abenteuer

Filmplakat unbekannt

Endlich Sommerferien – und Flo (Nico Marischka) denkt gar nicht daran, sich dieses Jahr wegen eines Urlaubs von seiner Hündin Lassie zu trennen. Also lässt er seine Eltern alleine in den Urlaub fliegen und reist mit Lassie nach Südtirol zu seiner Tante Cosima, ihren Pflegekindenr Kleo (Anna Lucia Gualano) und Henri (Pelle Staacken) und ihrem Hund Pippa. Kinder und Hunde freunden sich schnell an und genießen die Ferien. Als jedoch Pippa gestohlen wird und auch andere Hunde vermisst werden ist klar: Die Kinder müssen dieser Sache auf den Grund gehen. Und auch mit Lassie ist nicht gut Hunde stehlen …

Regie: Hanno Olderdissen
Darsteller: Nico Marischka, Katharina Schüttler
Genre: Familienfilm/Kinderfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2023
Filmlänge: 91 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Die berühmteste Collie-Hündin der Welt kehrt zurück auf die Kinoleinwand!