Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Fast & Furious 10

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Fast & Furious 10

Filmplakat unbekannt

Dominic Toretto (Vin Diesel) musste sich im Laufe der Jahre mit vielen gefährlichen Gegnern rumschlagen – und kam doch immer heil davon. Doch jetzt holt ihn die Vergangenheit ein: Der Sohn eines ehemaligen Gegenspielers will Vergeltung! Dante (Jason Momoa) hat die letzten zwölf Jahre damit zugebracht, einen Racheplan zu schmieden, der die ganze Toretto-Familie zerschmettern und alles zerstören soll, was für Dom von Bedeutung ist. Dante treibt die Familie von Los Angeles über Rom nach Brasilien und London und von Portugal in die Antarktis. Die tödlichste Gefahr aller Zeiten ruft neben Mitgliedern der Original-Crew wie Deckard Shaw (Jason Statham) und Bruder Jakob (John Cena) auch Neuzugänge wie Tess (Brie Larson) auf den Plan. Da Dom nicht jedes Mitglied seiner Familie schützen kann wird er vor die schwierigste Entscheidung seines Lebens gestellt: Wen wird er retten?

Regie: Louis Leterrier
Darsteller: Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Charlize Theron
Genre: Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2023
Filmlänge: 141 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Vorletzter Teil der actiongeladenen „Fast & Furious”-Reihe mit Vin Diesel & Co.