Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Buladó

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Buladó

Filmplakat unbekannt

„Der Wind ist immer bei mir“. Es ist eine stürmische Welt, in der Kenza auf der kleinen Karibikinsel Curaçao lebt. Die 11-Jährige vermisst ihre tote Mutter. Vater Ouira ist streng zu Kenza, während Opa Weljo von der Welt der Geister erzählt, die mit ihrer Magie auf alles Einfluss nehmen. Wie schön wäre es da, wenn Kenza wie von Geisterhand ihre Mutter wieder um sich haben könnte – aber ist an den mystischen Geschichten des Opas
überhaupt etwas dran?

Produktionsland: Niederlande
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 87 Minuten
Bundesstart: