Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Lightyear

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Lightyear

Filmplakat unbekannt

Der junge Astronaut Buzz Lightyear will mutig die unendlichen Weiten des Weltraums erkunden. Er ist auf einer großen Mission unterwegs, als er einen Fehler macht und mitsamt seiner Crew auf einem feindlichen Planeten strandet. Zusammen mit seiner Roboterkatze Sox versucht der Space Ranger sein Raumschiff wieder startklar zu machen, um nach Hause fliegen zu können. Doch das ist nicht so einfach, denn er trifft auf die chaotische Astronauten-Truppe Junior Zap Patrol, welche auf seine Hilfe im Kampf gegen den Bösewicht Zurg setzt. Werden sie das intergalaktische Abenteuer meistern und gemeinsam das Universum vor dem Untergang bewahren?

Genre: Kinder- & Familienfilm, Animations- & Zeichentrickfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 100 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Das „Toy Story“-Prequel erzählt die Herkunftsgeschichte des Astronauten, der das Vorbild der Actionfigur Buzz Lightyear ist.