Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Monsieur Claude und sein großes Fest

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Monsieur Claude und sein großes Fest

Filmplakat unbekannt

Vorurteile sind ja ein bekannter Bestandteil des Lebens von Monsieur Claude (Christian Clavier), doch inzwischen hat er sich zumindest mit seinen Schwiegersöhnen abgefunden. Diese sieht er am liebsten aus der Ferne. Als seine Töchter anlässlich des 40. Ehejubiläums von Claude und seiner Frau eine große Überraschungsparty auf dem Anwesen der Eltern planen, dürfen nicht nur die Schwiegersöhne, sondern natürlich auch deren Eltern nicht fehlen. Was Monsieur Claude wohl davon halten wird? Das Chaos ist vorprogrammiert und es steht zu befürchten, dass wieder einmal Welten aufeinanderprallen …

Genre: Komödie/Familie
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 98 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Gewohnt argwöhnisch blickt Monsieur Claude auch im dritten Teil auf die Ehen seiner Töchter.