Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Das letzte Geschenk

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Das letzte Geschenk

Filmplakat unbekannt

Als seine Töchter ihn ins Seniorenheim stecken wollen, steigt Abraham kurzerhand ins Flugzeug und verschwindet. Er macht sich auf eine abenteuerliche Reise von Buenos Aires nach Polen. Dort will er den Jugendfreund suchen, der ihm während des Holocaust das Leben rettete, und ihm ein besonderes Geschenk bringen. Auf seiner Odyssee quer durch Europa verliert er seine Fahrkarten, sein Geld, und fast auch sein Bein, trifft aber auf schräge Gestalten und besondere Menschen, wie den abgebrannten Musiker Leo oder die ruppige Hotelbesitzerin Maria.

Genre: Drama
Produktionsland: Argentinien, Spanien
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 92 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Das letzte Geschenk ist ein argentinisch-spanisches Drama von Pablo Solarz, welches eine Aufarbeitung eines Mannes mit seiner jüdischen Vergangenheit zeigt.