Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Lesung: Die Schlotterbeck-Chroniken

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Lesung: Die Schlotterbeck-Chroniken

Filmplakat unbekannt

Mark Wamsler ist hauptberuflicher (Kunst-)Lehrer und lebt mit seiner Frau und vier Katzen im Wilden Süden des Schwabenlandes. Während er tagsüber vor seinen Schülern steht, schreibt und zeichnet er nach Einbruch der Dunkelheit Light Novels und Jugendbücher wie Vanara: Aufstieg der Bahedor oder schräge Cartoons und Mangas für Comic- und Lehrmittelbände. Außerdem steht er leidenschaftlich gern auf der Bühne und seit kurzem auch vor der Kamera. Seine Inspiration für seine Figuren und Geschichten findet er meist im Schulalltag. Die Gruselcomedy Die Schlotterbeck Chroniken: Blutige Anfänger erschien im Sommer 2020.

Dauer: 45 Minuten