Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Prinzessin Mariette

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Prinzessin Mariette

Filmplakat unbekannt

Während die junge Prinzessin Mariette Besuch von ihrer Cousine Prinzessin Valerie bekommt, gelingt es Habenichts Ottokar mit einem fiesen Trick in ihr Schloss zu gelangen. Sein Ziel: Er will die Königsfamilie ausrauben! Als Mariette bei einem herzhaften Biss in einen Apfel ihren Zahn verliert und sie deshalb einen Wunsch bei der Zauberfee frei hat, wittert Ottokar seine Chance. Er will den Wunsch unbedingt für sich beanspruchen! Schaffen es die beiden Prinzessinnen, den Gauner zu überführen? Und wird Prinzessin Mariettes sehnlichster Wunsch doch noch erfüllt?

Genre: Familienfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 80 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung