Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Any Day Now

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Any Day Now

Filmplakat unbekannt

Der dreizehnjährige Ramin Mehdipour und seine iranische Familie leben in einem Flüchtlingszentrum in Finnland. Als die Schulferien beginnen und Ramin anfängt, seine freie Zeit zu genießen, erhält die Familie eine schreckliche Nachricht: Ihr Asylantrag wurde abgelehnt. Die Mehdipours legen Einspruch ein und versuchen alles, um die drohende Abschiebung zu verhindern. Trotz aller Umstände bewahren sie sich ihre positive Einstellung zum Alltag und ihrem Leben. Als Ramin das neue Schuljahr beginnt, wird jeder Moment und jede Freundschaft wertvoller denn je.

Genre: Familienfilm
Produktionsland: Finnland
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 82 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Eine iranische Familie kämpft um ihr Leben in Finnland.