Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Feuerwehrmann Sam – Helden fallen nicht vom Himmel

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Feuerwehrmann Sam – Helden fallen nicht vom Himmel

Filmplakat unbekannt

Als Joe eine neue Superbatterie erfindet, erregt sie damit unbewusst die Aufmerksamkeit von Professor Polonium und seinem Handlanger Dr. Crumpton. Sogleich bauen die beiden Halunken die wertvolle Batterie in einen fliegenden Anzug ein. Als Norman diesen Superanzug im Dorf umherfliegen sieht, ist er völlig aus dem Häuschen und macht sich auf die Suche nach ihm. Doch Professor Polonium droht damit, ganz Pontypandy zu zerstören, sollte jemand den Anzug auch nur anrühren. Zu allem Überfluss gerät das fliegende Ungetüm auch noch komplett außer Kontrolle und verursacht in ganz Pontypandy schlimme Feuer. Kann die Feuerwehr die Brände unter Kontrolle bringen? Und wird Norman endlich zu dem Superhelden, der er schon so lange sein will?

Genre: Komödie/Kinderfilm/Familienfilm
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 61 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Neue Helden, neue Erfindungen, neue Probleme – es wird aufregend in Pontypandy!