Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Paw Patrol: Der Kinofilm

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Paw Patrol: Der Kinofilm

Filmplakat unbekannt

Der Abenteuerstadt droht eine Katastrophe und die süßen Helden der Paw Patrol werden mehr denn je gebraucht! Besserwisser, der Bürgermeister der Abenteuerstadt, verfolgt einen fiesen Plan: Er möchte eine Maschine in Betrieb nehmen, die das Wetter kontrollieren kann. Sofort stehen Ryder und die fleißigen Welpen der Paw Patrol für einen neuen Rettungseinsatz bereit! Doch Besserwisser hat Hunde in der Stadt verboten, weswegen sich überall fiese Katzen tummeln! Droht das Vorhaben der Helfer auf vier Pfoten zu scheitern oder gelingt es ihnen doch, die Leute der Abenteuerstadt zu retten?

Genre: Kinderfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 86 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Das Schicksal der Abenteuerstadt liegt in ihren Pfoten!