Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Godzilla vs. Kong

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Godzilla vs. Kong

Filmplakat unbekannt

Riesenaffe Kong lebt noch immer auf Skull Island, wo er sich mit der gehörlosen Adoptivtochter der Wissenschaftlerin Ilene Andrews (Rebecca Hall) angefreundet hat. Doch der Frieden währt nicht lange, denn die Menschheit sieht sich einer Bedrohung gegenüber: Godzilla! Die Monsterechse greift scheinbar wahllos Forschungseinrichtungen auf der ganzen Welt an. Irgendetwas scheint das Ungeheuer zu provozieren. Aber was? Die letzte Hoffnung, Godzilla zu stoppen, liegt bei Kong. Bereits auf dem Weg von der Insel treffen die beiden Titanen aufeinander – und der alles entscheidende Kampf beginnt!

Genre: Action/Science-Fiction
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 114 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Einer wird fallen!