Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Supa Modo

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Supa Modo

Die neunjährige Jo (Stycie Waweru) liebt Superheldenfilme über alles. Leider ist sie schwer krank und verlässt das Bett kaum noch. Das kann ihre große Schwester Mwix (Nyawara Ndambia) nicht mehr mit ansehen und ermutigt Jo deshalb, fest an ihre übernatürlichen Kräfte zu glauben. Bald schon lässt sie den Salzstreuer wie von Zauberhand über den Esstisch wandern und noch andere wundervolle Dinge geschehen. Das könnte man zumindest denken. Mwix animiert daraufhin das ganze Dorf, mitzuspielen und gemeinsam mit Jo ihren eigenen Superheldenfilm zu drehen, so dass wirklich nichts mehr unmöglich erscheint …

Genre: Drama
Produktionsland: Kenia, Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 74 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Die kleine Jo erlebt ein aufmunterndes Abenteuer.