Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Angel has fallen


Angel has fallen

Mike Banning (Gerard Butler) ist schon seit vielen Jahren beim Secret Service der Vereinigten Staaten von Amerika tätig und hat es sich zu seiner Lebensaufgabe gemacht, den Präsidenten (Morgan Freeman) zu bewachen und zu beschützen. Einige Male ist er dabei schon bis an seine Grenzen gegangen. Nun holen ihn die Geister der Vergangenheit ein: Denn als bei einem bis ins kleinste Detail geplanten Angriff auf den Präsidenten Washington angegriffen und das Flugzeug des Präsidenten abgeschossen wird, will man ihm die Schuld in die Schuhe schieben …

Genre: Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 121 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Mike, der Lieblings-Schutzengel des US-Präsidenten, ist gefallen.