Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Follow Me

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Follow Me

Filmplakat unbekannt

Schon seit er denken kann, hält Influencer Cole (Keegan Allen) sein Leben mit der Kamera für „Escape from life“ fest und ist dadurch zu einer wahren Berühmtheit in der Social-Media-Community geworden. Da muss das zehnjährige YouTube-Jubiläum natürlich gebührend gefeiert werden! Ohne zu wissen, wo es hingeht und was passieren wird, reist er mit seinen Freunden nach Moskau, die dort einen Escape-Room-Aufenthalt russischer Art für ihn organisiert haben. Aus dem vermeintlichen Spaß wird jedoch bald bitterer Ernst und ein erbarmungsloser Kampf ums Überleben beginnt.

Genre: Horrorthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 95 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Aus diesem Escape Room gibt es kein Entkommen!