Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Butterfly Tale

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Butterfly Tale

Filmplakat unbekannt

Schmetterling Patrick hat ein Problem: Einer seiner Flügel ist zu klein, deshalb kann er noch nicht fliegen. Leider kann er so seinen Schwarm auch nicht auf der langen Reise in den Süden begleiten – wo er doch unbedingt das Schmetterlingsmädchen Jennifer beeindrucken will! Sein bester Freund Marty teilt sein Leid: Er ist immer noch eine Raupe und kann gar nicht fliegen. Gemeinsam schmieden sie einen Plan: Sie wollen sich im Anhänger für die Vorräte verstecken und so als Blinde Passagiere mit der Gruppe mitfliegen. Gezogen wird der Hänger von Jennifer, die ebenfalls ein Geheimnis hat … Gemeinsam erlebt das Trio eine abenteuerliche Reise voller Herausforderungen.

Regie: Sophie Roy
Darsteller: Tatiana Maslany, Mena Massoud, Lucinda Davis
Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2024
Filmlänge: 88 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:
Spielzeit: 8. Woche
Prädikat: besonders wertvoll

Filmtrailer

Animationsfilm über drei junge Schmetterlinge auf einer abenteuerlichen Reise.

Spielzeiten und Tickets

Wenn du Tickets online buchen möchtest, klicke einfach auf die gewünschte Uhrzeit. Hinweis: Vorstellungstermine ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

Normalfassung

Fr., 22.03.2024:  Uhr
Sa., 23.03.2024: keine Vorstellungen
So., 24.03.2024: keine Vorstellungen
Mo., 25.03.2024: keine Vorstellungen
Di., 26.03.2024: keine Vorstellungen
Mi., 27.03.2024: keine Vorstellungen
Do., 28.03.2024: keine Vorstellungen
Fr., 29.03.2024: keine Vorstellungen
Sa., 30.03.2024: keine Vorstellungen
So., 31.03.2024: keine Vorstellungen
Mo., 01.04.2024: keine Vorstellungen
Di., 02.04.2024: keine Vorstellungen
Mi., 03.04.2024: keine Vorstellungen
Do., 04.04.2024: keine Vorstellungen