Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Bullet Train

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Bullet Train

Filmplakat unbekannt

Der Auftragmörder Ladybug (Brad Pitt) ist in letzter Zeit ziemlich vom Pech verfolgt und daher wild entschlossen, seinen nächsten Auftrag sauber und in Ruhe abzuschließen. Die Mission klingt auf den ersten Blick recht unkompliziert: An Bord des Shinkansen – dem japanischen Expresszug mit dem Spitznamen Bullet Train – soll er sein Opfer eliminieren. Doch unglücklicherweise sind neben Ladybug noch mindestens fünf weitere Profikiller aus der ganzen Welt unter den Passagieren. Lemon (Brian Tyree Henry), Prince (Joey King), Tangerine (Aaron Taylor-Johnson), Hornet (Zazie Beetz) und Kimura (Andrew Koji) haben es nicht auf dieselbe Zielperson abgesehen, aber trotzdem sind alle ihre Aufträge miteinander verbunden. Auf der atemlosen Fahrt durch Japan entbrennt ein chaotischer Kampf. Wer wird den Bullet Train lebend an der Endstation verlassen?

Genre: Actionthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 127 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

Action-Thriller mit Brad Pitt als Auftragsmörder, der sich während einer Mission in Japan mit anderen Profikillern herumschlagen muss.