Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Mobile Suit Gundam: Cucuruz Doan's Island

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Mobile Suit Gundam: Cucuruz Doan's Island

Filmplakat unbekannt

Nachdem die Föderation Jaburo erfolgreich verteidigt hat, plant sie nun eine Offensive gegen Zeons Invasions-Hauptquartier in Odessa. Das Team um Kadett Amuro Ray macht sich auf den Weg nach Belfast um die Vorräte aufzustocken. Doch dann erhalten sie einen neuen Auftrag: Sie sollen zur Island of no Return reisen, um dort die Zeon-Nachhut abzufangen. Anstatt auf feindliche Spione zu treffen, begegnet Amuro dort jedoch nur einer kleinen Gruppe von Kindern und einem seltsamen Mann, der sich Cucuruz Doan nennt. Dieser ist eng mit dem Geheimnis, welches die Insel verbirgt, verbunden. Als Amuro ihm auf die Spur kommt, gerät er in Lebensgefahr …

Genre: Anime
Produktionsland: Japan
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 109 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Der Anime-Film basiert auf der 15. Episode der Kultserie „Mobile Suit Gundam“.