Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Berts Katastrophen

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Berts Katastrophen

Filmplakat unbekannt

Bert (Hugo Krajcik) kommt in die 7. Klasse und findet sich deshalb mächtig cool. Klar, dass er auch ehrgeizige Ziele hat! So nimmt er sich vor, das schönste Mädchen der Schule für sich zu gewinnen. Nur leider ist Leila (Yussra El Abdouni) bereits eine Neuntklässlerin und das Basketball-Sternchen der Schule. Gar nicht so leicht also, an sie ranzukommen. Zum Glück hat Leila eine jüngere Schwester, die zufällig in Berts Klasse geht. Vielleicht kann Bert ja sie beeindrucken?

Genre: Kinderfilm
Produktionsland: Schweden
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 89 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Cool sein ist gar nicht so einfach …