Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Hexen hexen

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Hexen hexen

Filmplakat unbekannt

Eine Hexen-Gruppe (angeführt von Anne Hathaway) versammelt sich in Mister Stringers Hotel mit einem teuflisch klugen Plan: Alle Kinder sollen in Mäuse verwandelt werden, damit das Hotel diese als Plage wahrnimmt und das Problem für sie beseitigt! Als ein kleiner Junge durch Zufall von diesem Vorhaben erfährt, versucht er gemeinsam mit seiner Großmutter (Octavia Spencer) die Hexen aufzuhalten. Dies hat zur Folge, dass er umgehend in eine Maus verwandelt wird und von nun an immer auf der Hut vor Mister Stringer sein muss. Gelingt es ihnen dennoch das grausame Vorhaben der Hexen zu verhindern?

Genre: Fantasy
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2020
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Die Neuverfilmung des Kinderbuch-Klassikers „Hexen hexen“.