Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der Junge und der Reiher

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der Junge und der Reiher

Filmplakat unbekannt

Bei einem Luftangriff im Pazifikkrieg 1943 verliert der zwölfjährige Junge Mahito Hisako Maki seine Mutter. Kurz darauf heiratet sein Vater, der Leiter einer Munitionsfabrik, deren jüngere Schwester und zieht mit der ganzen Familie aufs Land. Für Mahiko beginnt eine schwere Zeit – denn er kann sich nur schwer mit der neuen Lebenssituation arrangieren. Doch dann stößt er auf einen mysteriösen Graureiher, der in ihm die Hoffnung weckt, dass seine Mutter doch noch am Leben sein könnte und in einem geheimnisvollen Turm gefangen gehalten wird. So macht sich der Junge auf den Weg und entdeckt eine magische Welt voller fantastischer Kreaturen und großer Abenteuer. Aber auch Gefahren lauern auf Mahiko …

Regie: Hayao Miyazaki
Darsteller: Soma Santoki, Masaki Suda, Kô Shibasaki
Genre: Anime
Produktionsland: Japan
Produktionsjahr: 2024
Filmlänge: 125 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:
Spielzeit: 11. Woche

Filmtrailer

Abschlusswerk des Anime Regisseurs Hayao Miyazaki von Studio Ghibli.

Spielzeiten und Tickets

Wenn du Tickets online buchen möchtest, klicke einfach auf die gewünschte Uhrzeit. Hinweis: Vorstellungstermine ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

Normalfassung

Fr., 15.03.2024:  Uhr
Sa., 16.03.2024:  Uhr
So., 17.03.2024: keine Vorstellungen
Mo., 18.03.2024: keine Vorstellungen
Di., 19.03.2024: keine Vorstellungen
Mi., 20.03.2024: keine Vorstellungen
Do., 21.03.2024: keine Vorstellungen
Fr., 22.03.2024: keine Vorstellungen
Sa., 23.03.2024: keine Vorstellungen
So., 24.03.2024: keine Vorstellungen
Mo., 25.03.2024: keine Vorstellungen
Di., 26.03.2024: keine Vorstellungen
Mi., 27.03.2024: keine Vorstellungen
Do., 28.03.2024: keine Vorstellungen