Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Bob Marley: One Love

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Bob Marley: One Love

Filmplakat unbekannt

Bob Marley (Kingsley Ben-Adir) wurde 1945 als Robert Nesta Marley in dem Dorf Nine Miles in der britischen Kolonie Jamaika im Haus seines Großvaters geboren. Sein Leben war geprägt von der Kultur der schwarzen Mehrheitsbevölkerung und Armut. Mit 16 Jahren brach er die Schule ab, auf Wunsch seiner Mutter wurde er Mechaniker. Nach einigen Jahren entschied Bob Marley sich dazu, seine Träume zu verwirklichen und sein Leben der Musik zu widmen. Sein Plattenproduzent Chris Blackwell (James Norton) unterstützt ihn bei seinem musikalischen Aufstieg. Bob will sein Licht nicht nur seiner Frau Rita (Lashana Lynch) und seinen Kindern schenken, sondern seine Überzeugung in die ganze Welt hinaustragen. Gitarre spielend und singend wird er mit Songs wie „No Woman, No Cry“, „Is This Love“ und “Three Little Birds” zur Ikone und geht in die Musikgeschichte ein. Doch sein Weg zum Ruhm ist voller Hindernisse und Rückschläge. Seine Friedensbotschaft gefällt nicht allen – für seinen Einsatz muss Bob Marley einen hohen Preis zahlen …

Regie: Reinaldo Marcus Green
Darsteller: Kingsley Ben-Adir, Lashana Lynch, Michael Gandolfini, ,
Genre: Biografie/Drama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2024
Filmlänge: 108 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:
Spielzeit: 3. Woche

Filmtrailer

Das bewegende Biopic taucht in das Leben und die Karriere der legendären Reggae-Ikone Bob Marley ein.

Spielzeiten und Tickets

Wenn du Tickets online buchen möchtest, klicke einfach auf die gewünschte Uhrzeit. Hinweis: Vorstellungstermine ab dem nächsten Donnerstag werden immer erst montags festgelegt.

Normalfassung

Heute, 01.03.2024:  Uhr
Sa., 02.03.2024: keine Vorstellungen
So., 03.03.2024: keine Vorstellungen
Mo., 04.03.2024: keine Vorstellungen
Di., 05.03.2024:  Uhr
Mi., 06.03.2024: keine Vorstellungen
Do., 07.03.2024: keine Vorstellungen
Fr., 08.03.2024: keine Vorstellungen
Sa., 09.03.2024: keine Vorstellungen
So., 10.03.2024: keine Vorstellungen
Mo., 11.03.2024: keine Vorstellungen
Di., 12.03.2024: keine Vorstellungen
Mi., 13.03.2024: keine Vorstellungen
Do., 14.03.2024: keine Vorstellungen

Normalfassung (in Dolby Atmos)

Heute, 01.03.2024:  Uhr
Sa., 02.03.2024:  Uhr,  Uhr
So., 03.03.2024:  Uhr,  Uhr
Mo., 04.03.2024:  Uhr,  Uhr
Di., 05.03.2024:  Uhr
Mi., 06.03.2024:  Uhr,  Uhr
Do., 07.03.2024: keine Vorstellungen
Fr., 08.03.2024: keine Vorstellungen
Sa., 09.03.2024: keine Vorstellungen
So., 10.03.2024: keine Vorstellungen
Mo., 11.03.2024: keine Vorstellungen
Di., 12.03.2024: keine Vorstellungen
Mi., 13.03.2024: keine Vorstellungen
Do., 14.03.2024: keine Vorstellungen