Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Menu

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Menu

Filmplakat unbekannt

Der enigmatische Sternekoch Slowik (Ralph Fiennes) lädt zwölf ausgewählte Gäste zu einem exklusiven Gourmet-Dinner in sein abgelegenes Restaurant ein. Unter den Gästen sind auch der Gourmet-Fanatiker Tyler (Nicholas Hoult) und seine Freundin Margot (Anya Taylor-Joy), die bisher wenig Berührungspunkte mit der Welt der Sterneküche hatte. Die reichen Gäste sind voller Vorfreude auf das einzigartige Menü des gefeierten Star-Kochs, der die Grenzen des Gewohnten durchbrechen und sein Publikum mit seinen kulinarischen Kreationen herausfordern will. Die Speisekarte bietet einige Überraschungen, mit denen niemand gerechnet hat. Nur Margot blickt hinter die Fassade der Extravaganz und bemerkt, was für ein schockierendes Spiel hier gespielt wird …

Genre: Schwarze Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 108 Minuten
FSK: ab 16
Bundesstart:

Filmtrailer

In dem starbesetzten Thriller führt ein Sternekoch ein exklusives, abgelegenes Restaurant und hält kuriose Überraschungen für seine Gäste bereit.