Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

A Christmas Story Christmas - Leise rieselt der Stress

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

A Christmas Story Christmas - Leise rieselt der Stress

Filmplakat unbekannt

30 Jahre nach den Ereignissen aus „Fröhliche Weihnachten“ kehrt er inzwischen erwachsene Ralph Parker (Peter Billingsley) in das Haus seiner Eltern in der Cleveland Street zurück. Mit dabei sind neben seiner Frau Sandy (Erinn Hayes) auch sein Sohn Mark (River Drosche) und seine Tochter Julie (Julianna Layne). Hier will er nicht nur seiner verwitweten Mutter (Julie Hagerty) zur Hand gehen, sondern der Familie ein ebenso magisches Weihnachtsfest bescheren, wie es sein Vater immer für ihn gezaubert hat. Bei diesem sah alles so einfach aus, doch Ralphie muss sich eingestehen, dass es mehr Aufwand ist als gedacht. Zum Glück bekommt er von seiner Familie und alten Freunden Unterstützung bei den weihnachtlichen Vorbereitungen.

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 98 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Ralphie aus dem Weihnachtsklassiker „Fröhliche Weihnachten“ ist inzwischen selbst Vater und muss das perfekte Fest für seine Familie organisieren.