Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Sumo Kid

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Sumo Kid

Filmplakat unbekannt

Vitya Kasatkin hat ein ungewöhnliches Hobby – er engagiert sich im japanischen Sumo-Wrestling. Seine Liebe zum Sumo hat er von seinem Vater, der die Familie vor 8 Jahren verließ und nach Japan ging. Seit vielen Jahren lebt der Junge mit einem Traum – zu einem Jugendturnier in Japan zu kommen, in der Hoffnung, dass sein Vater ihn sieht, erkennt, dass er falsch lag und zu ihnen zurückkehrt.

Genre: Action
Produktionsland: Russland
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 88 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart: