Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Liebesdings

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Liebesdings

Filmplakat unbekannt

Marvin Bosch (Elyas M´Barek) lebt ein Leben, von dem andere nur träumen: Er ist Deutschlands größter Filmstar und auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Auch bei der heutigen Filmpremiere warten Fans und Kamerateams auf seine Ankunft. Doch vergebens. Marvin kommt nicht. Grund dafür ist ein vorhergegangenes Interview mit der bissigen Journalistin Bettina Bamberger (Alexandra Maria Lara), das gründlich aus dem Ruder gelaufen ist. Nun ist der Star auf der Flucht vor den Medien und landet dabei ausgerechnet im feministischen Off-Theater „3000“ von Frieda (Lucie Heinze), das kurz vor dem Aus steht. Die hat eigentlich gerade ihre eigenen Probleme im Kopf, sieht aber in Marvin auch eine Chance, ihr Theater vor dem Ruin zu retten. Gleichzeitig muss auch Marvins Ruf wiederhergestellt werden – und vielleicht gibt es sogar eine Chance für die Liebe?

Genre: Komödie/Romanze
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2022
Filmlänge: 100 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Roter Teppich, Blitzlichtgewitter, kreischende Fans – romantische Liebeskomödie mit Elyas M´Barek als Filmstar.