Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Ron läuft schief

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Ron läuft schief

Barney will eigentlich nur ein ganz normaler Teenager sein und ein paar coole Freunde finden. Weil er aber sehr schüchtern und recht unbeholfen ist, gestaltet sich die ganze Angelegenheit leider etwas schwieriger. Zum Glück schenkt ihm sein Vater zum Geburtstag einen B-Bot, das angesagteste Must-have für Teenies in Barneys Alter. Mit diesen kleinen Helfern ist Freunde finden ein Kinderspiel. Normalerweise zumindest. Barneys B-Bot scheint jedoch einen Defekt zu haben, nichts läuft wie es sollte. Das hatte sich Barney anders vorgestellt! Doch je mehr Zeit die beiden ungleichen Freunde miteinander verbringen, desto mehr erkennen sie, dass es gerade diese „Fehlfunktionen“ sind, die eine wahre Freundschaft ausmachen.

Genre: Animation/Kinderfilm
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 107 Minuten
FSK: ab 6
Bundesstart:

Filmtrailer

Eine Freundschaft mit ganz eigenem Code.