Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

A Butterflys Heart

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

A Butterflys Heart

Filmplakat unbekannt

Der kleine Juozapas ist einer aus einer Million. Er wurde mit einem Herzen außerhalb seiner Brust geboren und überlebte. Er meidet den Kontakt mit anderen Kindern und lebt zurückgezogen in einem einsamen Haus gemeinsam mit den Insekten, um die er sich dort kümmert. Sein Leben ändert sich, als die gleichaltrige Rugile in das Dorf zieht und er zur Schule geschickt wird

Genre: Kinderfilm
Produktionsland: Litauen
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 108 Minuten
FSK: ab 8
Bundesstart:

Filmtrailer

Die Geschichte des herzkranken Juozapas, der sich an ein normales Leben gewöhnen muss.