Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

The Nest – Alles zu haben ist nie genug

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

The Nest – Alles zu haben ist nie genug

Nachdem Rory (Jude Law), ehrgeiziger Unternehmer und ehemaliger Rohstoffmakler, seine Frau Allison (Carrie Coon) und die gemeinsamen Kinder davon überzeugt hat, die Komfortzone der amerikanischen Vorstadt zu verlassen um in seiner alten Heimat einen Neuanfang zu wagen, pachtet er ein völlig entlegenes, jahrhundertealtes Landgut mit weitem Gelände für Allisons heißgeliebte Pferde. Endlich scheinen Rory und Allison alles zu haben, was sie immer wollten. Doch alles ist für Rory nicht genug. Seine Gier wird ihm zunehmend zum Verhängnis und wird zu einer immer größeren Bedrohung für seine Ehe und Familie …

Genre: Psychodrama
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 107 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein spannendes Familiendrama mit dem Nervenkitzel eines Horror-Thrillers!