Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Der Spion von nebenan

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Der Spion von nebenan

Filmplakat unbekannt

Dem taffen Geheimagent JJ (Dave Bautista) wurde nach einem misslungenen Auftrag von seinem Chef nun eine Art Strafarbeit verpasst: Er soll eine Familie überwachen. Doch auch hier läuft der Auftrag ein wenig aus dem Ruder, denn schon nach kurzer Zeit wird der Spion von der neunjährigen Sophie (Chloe Coleman) enttarnt. Als Gegenleistung für ihr Schweigen, bittet die Kleine ihn, Zeit mir ihr zu verbringen und aus ihr ebenfalls eine waschechte Spionin zu machen. Bald schon sind die beiden unzertrennlich und ein besseres Team, als gedacht.

Genre: Actionkomödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2020
Filmlänge: 101 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Geheimagent JJ und die kleine Sophie bilden ein ungewöhnliches Team!