Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Countdown

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Countdown

Filmplakat unbekannt

Eine nagelneue App ist auf dem Markt und die User sind aus dem Häuschen. Das Handyprogramm lockt mit dem mysteriösen Versprechen, genau voraussagen zu können, wann man sterben wird. Die Benutzer freuen sich zum größten Teil, werden ihnen doch lange Lebenswege von weiteren 50 oder 60 Jahren prophezeit. Nicht so bei Quinn (Elizabeth Lail), deren Countdown – App nur noch zwei verbleibende Tage anzeigt. Sie ist skeptisch und begibt sich auf Spurensuche. Doch die grausame Wahrheit wird ihr nicht gefallen.

Genre: Horrorthriller
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
FSK: nicht bekannt
Bundesstart: