Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Terminator: Dark Fate

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Terminator: Dark Fate

Vor wenigen Tagen war die Welt von Dani Ramos (Natalia Reyes) noch völlig in Ordnung. Nun befindet sie sich plötzlich in einem Kampf um Leben und Tod, inmitten eines Krieges zwischen Menschen und Maschinen – darunter auch der berüchtigte T-800 (Arnold Schwarzenegger). Hilfe bei ihrer Flucht bekommt sie von dem Cyborg Grace (Mackenzie Davis) sowie einer ihr unbekannten Frau namens Sarah Connor (Linda Hamilton), die mehr über die Auseinandersetzungen und deren Hintergründe zu wissen scheint.

Genre: Action
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Er kommt wieder …