Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Die Eiskönigin 2

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Die Eiskönigin 2

Drei Jahre ist es her, dass Elsa, die Königin und Beschützerin von Arendelle, ihren magischen Kräften freien Lauf ließ und endlich zu sich selbst stand. Seitdem herrscht sie weise und gerecht über das Land und seine Einwohner. Stets an ihrer Seite, damals wie heute, sind dabei ihre geliebte Schwester Anna, deren Freund Kristoff und sein Rentier Sven sowie der sympathische Schneemann Olaf. Nachdem Elsa nun von merkwürdigen Stimmen gerufen wurde, ist die Truppe gemeinsam auf dem Weg in den Wald im Norden, um dort die Wahrheit über Elsas Zauberkraft herauszufinden.

Genre: Animation
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 104 Minuten
FSK: ohne Altersbeschränkung
Bundesstart:

Filmtrailer

Die langerwartete Fortsetzung des Welterfolgs!