Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Zombieland 2: Doppelt hält besser

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Zombieland 2: Doppelt hält besser

Filmplakat unbekannt

Lange ist es her, dass in der Welt von Wichita (Emma Stone), Little Rock (Abigail Breslin), Columbus (Jesse Eisenberg) und Tallahassee (Woody Harrelson) die Zombieapokalypse ausgebrochen ist. Damals bildete sich aus den ungleichen Dickköpfen ein Team, um gemeinsam gegen die Zombies zu kämpfen. Die bunte Truppe wird nun vor neue Herausforderungen gestellt, helfen ihre selbst aufgestellten Regeln doch nicht in jeder Situation. Doch die vier sind stärker denn je und bereit, noch ein paar Untoten das Fürchten zu lehren.

Genre: Horror/Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Seit dem letzten Mal ist noch längst nicht allen Zombies die Puste ausgegangen …