Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Dora und die goldene Stadt

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Dora und die goldene Stadt

Die Teenagerin Dora (Isabela Moner) hat den Großteil ihres Lebens damit verbracht, mit ihrer Mutter (Eva Longoria) und ihrem Vater den Dschungel zu erkunden. Abenteuer sind ihr daher nicht fremd – ihr größtes Abenteuer steht ihr jedoch noch bevor: Die High School. Eine Exkursion zum Naturkundemuseum scheint für die junge Entdeckerin eigentlich vertrautes Gebiet zu sein, bis zu dem Moment, an dem sie und drei ihrer Freunde plötzlich von finsteren Verbrechern entführt werden. Diese sind hinter Doras Eltern und deren neuester Entdeckung her und Dora soll den Gaunern nun dabei helfen, ihre Eltern ausfindig zu machen …

Genre: Abenteuer
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2019
Filmlänge: 100 Minuten
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Die langerwartete Realverfilmung der beliebten Kinderserie!