Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Gut gegen Nordwind

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Gut gegen Nordwind

Filmplakat unbekannt

Nur ein kleiner Buchstabendreher reicht aus und die E-Mail von Emma Rothner (Nora Tschirner), mit der sie eigentlich nur ein Abonnement kündigen wollte, landet fälschlicherweise bei Leo Leike (Alexander Fehling). Dieser ist anfänglich genervt, da ihm dies nicht zum ersten Mal passiert. Schnell entwickelt sich aber ein interessantes Gespräch und später sogar eine echte Freundschaft. Oder ist da etwa mehr? Die beiden schreiben sich regelmäßig, bis sich eines Tages die Frage nach einem Treffen stellt. Doch Leo hängt noch an seiner Exfreundin und Emma ist verheiratet …

Genre: Drama/Romanze
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein kleiner Schreibfehler hat große Wirkung …