Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Gut gegen Nordwind


Gut gegen Nordwind

Filmplakat unbekannt

Nur ein kleiner Buchstabendreher reicht aus und die E-Mail von Emma Rothner (Nora Tschirner), mit der sie eigentlich nur ein Abonnement kündigen wollte, landet fälschlicherweise bei Leo Leike (Alexander Fehling). Dieser ist anfänglich genervt, da ihm dies nicht zum ersten Mal passiert. Doch aus dem Versehen entwickelt sich schnell ein lustiges Gespräch und später sogar eine echte Freundschaft. Die beiden schreiben sich regelmäßig und als da eines Tages Schmetterlinge sind, stellt sich die Frage nach einem Treffen. Doch eigentlich hängt Leo noch an seiner Exfreundin und Emma ist sogar verheiratet…

Genre: Drama/Romanze
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
FSK: nicht bekannt
Bundesstart:

Filmtrailer

Ein kleiner Schreibfehler hat große Wirkung ...