Springe direkt zum Inhalt, zum Menü.

Generation Beziehungsunfähig

Achtung
Dies ist ein veralteter Browser!
Wir empfehlen für die Verwendung einen aktuellen Browser, da sonst diese Webseite nicht korrekt dargestellt wird.
Desweiteren stellen veraltete Browser ein Gefährdung für sich und andere durch nicht behobene Sicherheitslücken dar!
Aktuelle Browser und weitere Informationen finden sich z.B. auf der Seite browser-update.org.

Generation Beziehungsunfähig

Filmplakat unbekannt

Tim (Frederick Lau) genießt sein Single-Leben in vollen Zügen und datet eine Frau nach der anderen. Etwas Festes will er nicht. Sobald es ihm zu ernst oder langweilig wird, macht er sich lieber aus dem Staub. Und mit diesem Verhalten ist er nicht allein, denn viele seiner Generation handhaben es genauso. Eine Bindung eingehen? Lieber nicht! Doch Tims Sicht auf die Dinge ändert sich als er Ghost (Luise Heyer) kennenlernt und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Das Problem ist nur, dass Tim dieses Mal die andere Seite kennenlernt, denn Ghost hat mal so gar keine Lust auf eine feste Beziehung.

Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Filmlänge: 84 Minuten
FSK: ab 12
Bundesstart:

Filmtrailer

Daten ist das neue Endstadium, danach kommt nichts mehr. Oder doch?